Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wir haben von Veranstalter AllBlues noch 2×2 Plätze auf der Gästeliste für The Flaming Lips bekommen. Die schenken wir euch gerne weiter.

1983 in Oklahoma-City gegründet, hielt sich die Band um Sänger und Mastermind Wayne Coyne bis heute und liess in Experimentierfreude keinen Deut nach. Ja, im Gegenteil: Heute sind sie wohl schräger und auf ihre ganz eigene, verschrobene Weise besser denn je.

Musikalisch gibts nach wie vor jede Menge spleeniger psychedelischer Freak-Ausbrüche, der Sound ist massiv und komplex und mit verschiedensten Instrumenten und Klängen angereichert, von Gongs und Harfen bis zu Glocken und Orgelpfeifen.

Eine weitere Facette von Kultbands ist die Tatsache, dass sie sich rar machen: Die letzten Schweizer Konzerte datieren aus den Jahren 2009 und 2013. Deswegen ist es umso besser, dass The Flaming Lips am 31. Januar im Zürcher Volkshaus spielen.

In Zusammenarbeit mit Veranstalter AllBlues verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste. So kannst du mitmachen:

  • Schreib‘ uns eine Mail an wettbewerb@negativewhite.ch mit Betreff «Flaming Lips», deinem Namen und deiner Adresse.
  • Oder kommentiere diesen Artikel und verrate uns deinen Lieblingssong von den Flaming Lips.

Mit etwas Glück bist du am Konzert dabei.

Teilnahmeschluss: 23. Januar 2017, 22 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.