Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Dieses Duo macht Musik, wie man sie sich nicht träumen könnte. Egopusher taufen am 20. Oktober ihr Album «Blood Red» im Zürcher Moods. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste und zwei Exemplare der CD.

Vor, während und nach zahlreichen Auftritten irgendwo zwischen China und Berlin hat das Geige-Schlagzeug-Duo Egopusher ihr Debüt-Album Blood Red fertiggestellt. Statt emotionellen Eruptionen stehen nun Stimmungen im Vordergrund: Geige und Drums dienen als Ausgangspunkt für Expeditionen in die Elektronik, die mal mit fetten Techno-Beats, mal mit luftiger Ambient Music enden.

Einen Eindruck ihres Sounds bietet die grandiose Single Patrol, die es völlig zurecht in unsere Songs der Woche geschafft hat.

Verlosung

Am Freitag, 20. Oktober, ist es also soweit: Egopusher traufen ihre erste Scheibe im famosen Zürcher Club Moods. In Zusammenarbeit mit Irascible verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für diese einmalige Show. Zusätzlich zu den Eintritten legen wir jeweils noch ein Exemplar des Debüts Blood Red oben drauf.

Um an dieser Verlosung teilzunehmen, musst du…

Ohne deine Adresse können wir dir das Album aber nicht schicken, also unbedingt angeben.

Teilnahmeschluss: 18. Oktober 2017, 18:00 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.