Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 25. Oktober spielt James Gruntz im Albani ein exklusives Showcase in der neuen Eventreihe «Uf Augehöchi mit…» von Radio Top. Wir verschenken 2×2 Tickets.

Das Radio Top und der Albani Music Club in Winterthur machen gemeinsame Sache: In der neuen Showcase-Reihe «Uf Augehöchi mit…» stellt das Lokalradio die Musikschaffenden als Menschen ins Zentrum. Weitere Infos zur Veranstaltung findest du in unserem Kalender.

Den Auftakt macht James Gruntz. Allerdings gibt’s die Tickets nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Das Ganze ist also tatsächlich sehr exklusiv. Und du hast Glück, hier gelandet zu sein. Denn wir haben 2×2 Tickets für dich.

Damit du an der Verlosung teilnehmen kannst, musst du folgendes tun:

  • Schreib uns eine Mail an wettbewerb@negativewhite.ch mit Betreff «Gruntz», deinem Namen und deiner Adresse.
  • Schreib auch in die Mail, weshalb genau du die Tickets gewinnen solltest.

Teilnahmeschluss: 18. Oktober 2017, 23:59 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.