Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 27. Januar spielt der französische Electro-Popper Broken Back im Papiersaal. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Eigentlich wollte der 1990 geborene Franzose Jérôme Fagnet als Unternehmer durchstarten. Dann machte ihm ein kaputter Wirbel einen Strich durch die Rechnung. Die Konsequenz war, dass Fagnet die Gitarre zur Hand nahm und sich in Broken Back verwandelt. Aus der Not wurde eine Tugend gemacht.

Nein, Düsternis ist nicht die Lebensart des Pariser Musikers. Luftiger, sonniger Electro-Pop versprüht Broken Back. Sommermusik.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Just Because 2×2 Plätze auf der Gästeliste für Broken Back. Und so kannst du teilnehmen:

Teilnahmeschluss: 23. Januar 2017, 22 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.

Mit etwas Glück bist du schon dabei, wenn Broken Back im Papiersaal ein kleines Feuerwerk zündet.