Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 21. Januar spielen die unvergleichlichen Alt-J im Zürcher Hallenstadion. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für ihr Konzert.

Alt-J ist Name, Band und Programm in einem: Selten hat es eine Band unserer Tage schon alleine mit ihrer Namensgebung geschafft, sich ins Gedächtnis einer ganzen Generation einzuprägen und schon nur beim Wortklang die Töne ihrer programmiert-arrangierten Klangwelten zwischen Zukunft und Vergangenheit hervorzurufen.

Mit ihrem dritten Album „Relaxer“, welches diesen Juni 2017 erschien, festigten die drei Engländer endgültig ihren Ruf als Formation, die eben weit mehr als blosse Musik macht. Mehr zum Konzert gibt’s in unserem Kalender.

Verlosung

  • Schick uns eine Mail an wettbewerb@negativewhite.ch mit Betreff «Alt-J», deinem Namen und deiner Adresse. Dazu musst du uns noch deinen Lieblingssong der Band verraten.

Wir wünschen dir viel Glück.

Teilnahmeschluss: 14. Januar 2018, 23:59 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.