Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der US-Amerikaner Allen Stone besticht durch eine grossartige Mischung aus Soul, Pop, Rock und Rhythm’n’Blues. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste am 18. April im Papiersaal Zürich.

Im Mai 2015 hat der 28-jährige US-Amerikaner Allen Stone nach vier langen Jahren seine neueste Platte Radius veröffentlicht. Für die dritte Scheibe ist der Singer/Songwriter tief in sich gekehrt. Entstanden ist kompromisslos seelenvolle Musik, eine kraftvolle Mischung aus Soul, Pop, Rock und Rhythm’n’Blues. «USA Today» nennt ihn ein stimmliches Kraftpaket mit perfekter Intonation und die «New York Times» vergleicht seine sozialkritischen Songs mit denen von Stevie Wonder oder Marvin Gaye. Stone betrachtet sich schlicht als einen «Hippie mit Soul». Wie viel Soul in ihm steckt, erkennt man allerdings erst, wenn er zu singen beginnt und seine raue, seelenvolle Stimmkraft entfesselt.

Verlosung

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du folgendes tun:

Teilnahmeschluss: 15. April 2016, 20 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.

Wir wünschen dir viel Glück!

Allen-Stone_001

Bezeichnet sich als «Hippie mit Soul» – Allen Stone (Foto: zvg)