Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das wird laut und wild: Die Foo Fighters kommen endlich wieder in die Schweiz. Am 13. Juni spielen sie im Stade de Suisse in Bern. Negative White verlost 2×2 Tickets.

Geschlagene sechs Jahre ist es her: 2012 spielten die Foo Fighters zuletzt in der Schweiz am Openair Gampel. Eigentlich sollte die Rockband um den ehemaligen Nirvana-Drummer Dave Grohl ja 2015 im St. Galler Fussballtempel spielen, der damals noch «AFG Arena» hiess. Doch dann brach sich der gutmütige Frontmann das Bein.

Seither ist viel Zeit verstrichen. Nun kommen die Foo Fighters endlich wieder – im Gitarrenkoffer nicht nur ihre grossen Riffs von The Pretender bis zu Monkey Wrench, sondern auch das neue Album Concrete and Gold. Wir haben darüber geschrieben.

Alle Infos zum Konzert gibt’s selbstverständlich in unserem Kalender.

Verlosung

Negative White verlost 2×2 Tickets für das Stadionkonzert der Foo Fighters. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword «Foo Fighters» aus.
  • Die Tickets werden per A-Post verschickt.
  • Teilnahmeschluss25. Mai 2018, 23:59 Uhr.