Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 23. Juli besucht Ziggy Marley das Zürcher Kaufleuten. Wir verschenken 2×2 Plätze auf der Gästeliste für den Reggae-Star.

Wie der Vater, so der Sohn? Vielleicht. Sicher ist, dass Ziggy Marley schon längst nicht mehr im Schatten seines Erzeugers steht. Er ist der erstgeborene Sohn des Reggae-Gottes Bob Marley. Doch Ziggy Marley ist schon lange selbst ein Star der Szene. Schon immer liess er sich in der Musik von seinem kreativen Bewusstsein und ausgeprägten Mitgefühlt inspirieren.

Weitere Infos zum Konzert vom 23. Juli im Zürcher Kaufleuten findest du in unserem Kalender.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Mitmachen kannst du ganz einfach so:

  • Fülle das untenstehende Formular mit Keyword Ziggy aus.
  • Teilnahmeschluss: 18. Juli 2018, 23:59 Uhr.