Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Negative White verlost 1×2 Wocheendpässe fürs Je t’aime & Rolling Rock Festival vom 31. August bis 1. September in Aarau und bieten somit 2 Personen die Chance, den Festivalsommer auf eine ganze spezielle Art und Weise ausklingen zu lassen.

(zVg)

(zVg)

 

Das kleine aber feine Openair im Aarauer Industriegebiet findet dieses Jahr zwar erst zum zweiten Mal statt, lockt aber mit einer bunten Mischung von Schweizer Künstlern aus der Indie- und Alternative-Szene. So treten Baby Jail, die nach fast 20 Jahren endlich wieder zusammen gefunden haben, im Rahmen ihrer Revival-Tour am Freitag Abend auf der grossen Bühne auf während die Basler Band The Bianca Story am Samstag mit ihrem Auftritt für Furore sorgen werden. Neben den Bands werden diverse DJs dafür sorgen, dass es zu keinen Zeitpunkt langweilig wird.
Das Openair ist auch auf schlechtes Wetter vorbereitet, denn bei Regen wird das Festival einfach in die Industriehallen verlagert. Es bleibt zu hoffen, dass dies gar nicht erst nötig sein wird.

In Zusammenarbeit mit Je t’aime & Rolling Rock verlost Negative White 1×2 Wocheendtickets für dieses Openair. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Adresse an wettbewerb@negativewhite.ch.

Teilnahmeschluss ist der 30. August 2012.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Negative White wird niemals deine Kontaktdaten an Dritte weitergeben.