Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 23. Oktober kommt Jacob Banks mit seiner wunderbaren Stimme ins Zürcher Mascotte. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste.

Auf seiner im April erschienenen EP The Boy Who Cried Freedom zeigt Jacob Banks die volle Bandbreite seines Könnens: Als wuchtiger Sänger zwischen Soul, R’n’B und Pop macht ihm keiner etwas vor.

In Nigeria geboren, zog Banks im Alter von 13 Jahren nach Birmingham in England. Nur so von Talent sprudelnd, versuchte sich der Brite in allen Formen der kreativen Künste. Vom Eifer getrieben, fing er an zu singen, Gitarre zu spielen und im Alter von 20 Jahren seine eigenen Songs zu schreiben.

Sein Weg brachte den Musiker zu Beginn an Open Mic Nights, wo er Erfahrung sammelte, seine markante Stimme formte und an seinem Songwriting schliff. Seine Lieder zeichnen sich durch sorgfältig strukturierte Beats mit 80ies-Einschlag, Synthesizer, afrikanisch inspirierten Grooves und seiner gefühlvollen Seite aus.

Damit du an der Verlosung teilnehmen kannst, musst du folgendes tun:

Teilnahmeschluss: 18. Oktober 2017, 23:59 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.

Alle Infos zur Veranstaltung findest du natürlich in unserem handverlesenen Kalender.