Am letzten Abend der Winterthurer Musikfestwochen stehen drei tolle Acts auf dem Plan: Faber, Band of Horses und Philipp Poisel. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste.

Am letzten Abend der Winterthurer Musikfestwochen trumpfen die Organisatoren noch einmal richtig auf. Neben dem kostenlosen Programm (hier sind unsere fünf Tipps), treten gleich drei sehenswerte Acts im kostenpflichtigen Line-Up auf: der Schweizer Liedermacher Faber, Band of Horses aus den USA und der Deutsche Philipp Poisel.

Wir verlosen für diese drei musikalischen Perlen 1×2 Plätze auf der Gästeliste. Und so kannst du mitmachen:

  • Schreib uns eine Mail an wettbewerb@negativewhite.ch mit Betreff «Musikfestwochen».
  • In der Mail musst du uns deine Adresse hinterlassen und verraten, auf wen du dich am meisten freust: Faber, Band of Horses oder Philipp Poisel.

Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 31. Juli 2017, 23:59 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.