Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 28. Mai kommen Cigarettes After Sex für ihre bisher grösste Show in der Schweiz nach Zürich. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste für ihr Konzert im X-Tra.

Keine Frage: Cigarettes After Sex sind eine fantastische Band. Sie entzücken Presse, Fans und – ohne zu übertreiben – Szene-Liebhaber rund um den Globus. Eine Truppe, die sich kaum in Worte fassen lässt, aber von der man sich, einmal gehört, nicht mehr lösen kann.

Am 28. Mai spielen sie im Zürcher X-Tra. Es wird ihre bisher grösste Show in der Schweiz werden. Alles Wissenswerte haben wir dir in unserem Kalender zusammengefasst.

Zuletzt war die Band aus El Paso im Dezember bei uns zu Besuch. Damals war unser Fotograf Francesco Tancredi im Plaza Klub mit dabei. Hier sind einige seiner Impressionen:

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Just Because verlosen wir 1×2 Plätze auf der Gästeliste für dieses exquisite Klangerlebnis. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword «Cigarettes After Sex» aus.
  • Teilnahmeschluss: 20. Mai 2018, 23:59 Uhr