Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 1. Dezember lädt das Kosmos wieder zum musikalisch-inspirativen Abend mit Hannes Hug im Kosmos. Wir verschenken 1×2 Eintritte.

«Die Liebe zur Musik hat mich zu dem gemacht, der ich bin», sagt der Medienschaffende und Filmemacher Hannes Hug.

In seiner Veranstaltungsreihe «Hug Cares About Music» dreht sich alles um Lebensmomente, ausgelöst durch die Vinyl-Schallplatte. Illustre Gäste stellen ihre Lieblingsplatten vor, reden über Musik, sich selbst – und das Leben. 

Hug Cares About Music Vol. 3 mit folgenden Gästen:

  • Richard Dorfmeister – Als die eine Hälfte von «Kruder&Dorfmeister» erfindet er Mitte der 90er-Jahre stilprägende Musik zum Reinliegen. Unter dem Namen «Tosca» und mit seinen Remixes für Pop-Grössen schraubt Dorfmeister munter weiter am verschatteten Glanz seines eigenen Sounds.
  • Pedro Lenz – Seziert mit Sprachgewalt die Seele des Berner Mittellandes. Keiner hat je treffender beschrieben, wie «In Zaire» von Johnny Wakelin aus den Lautsprechern der Kunsteisbahn Langenthal schallt.
  • Gülsha Adilji – Spricht schnell und denkt rapide. Adilji hat beim jungen Sender «Joiz» für Frische gesorgt und reüssiert zurzeit mit ihrem Bühnenprogramm «Gülsha zeigt ihre Schnägg».

Verlosung

Um an der Verlosung teilzunehmen musst du nur…

Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 26. November 2017, 23:59 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.