Wir waren am Festi’neuch am Neuenburgersee. Ein Rückblick in Stichworten und Bildern.

Cerveza

Ein Königreich für une canette: Bier gab’s nur im 2,5 dl-Format. Nur für den kleinen Durst.

Essen

Schlaraffenland für Feinschmecker: Imbissbuden im Überfluss, alles im Mise en Place oder eben Mise en Plage.

 

Fensta

Die beste Vorbereitung für Prophets of Rage gab es bei Fensta. Das Rap-Rock-Trio liefert heftige Drumbeats, catchy Rap-Lines, angetrieben von verzerrter Bass-Power. Straight outta Fribourg.

 

Strand

Barfuss im Sand tanzen, Drink in der Hand und See im Blick. Was will man mehr?

 

Crystal Fighters

Ein Typ im Maya-Gewand hüpft hyperaktiv auf der Bühne rum, während er mit einem Zweig rumwedelt. Darf ich zum Tanz bitten? Mais bien sur!

Cabbage

Die heisseste Punk-Band aus England wird bald Europa erobern, vorher aber haben sie noch mit Ach und Krach die Bühne des Festi’neuch unsicher gemacht.