Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Um eines mal klarzustellen: ES BESTEHT KEINE GEFAHR FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT. Wirklich? Obwohl Farin Urlaub mit seinem Racing Team im Komplex 457 und neuer Platte in Zürich am 20. Mai zu Gast ist? Echt jetzt?

Farin-Urlaub-Racing-Team_001

Farin Urlaub (Foto: zvg)

Farin Urlaub, sowieso bekannt, aber noch besser bekannt als einer der Köpfe der deutschen Punkband Die Ärzte, ist mal wieder ohne seine zwei Kollegen unterwegs. Dafür aber mit viel weiblicher Unterstützung, was dem kecken Farin sicher wenig missfällt. Wer Die Ärzte kennt, kennt auch das Farin Urlaub Racing Team. Musikalisch hält die Band das Niveau, und auch die Songtexte sowie die Sprüche während den Shows sind gleichermassen niveaulos – aber bitte nicht ins Gesicht schmieren.

Spass bei Seite, die Band ist vielseitig, genial witzig und hat ganz viel Charme. Nach fast sechs Jahren Pause veröffentlicht das Farin Urlaub Racing Team am 17. Oktober ihr viertes Album Faszination Weltraum. Das Motto ihrer kommenden Tour «Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit» lässt Polizei,  Feuerwehr und Notfallärzte bestimmt schon alle Alarmstufen auf Rot stellen. Publikumsdompteur und Witzkanone Farin Urlaub bezeichnet die Band ja selber als ein Orchester voller Dynamit. Das Farin Urlaub Racing Team wird den Konzertbesuchern im Komplex 457 am 20. Mai ordentlich Feuer unter dem Hintern machen und die Leute zum Tanzen und vor allem zum Lachen bringen. Ihr habt jetzt alle mal Urlaubssperre im Mai und den Auftrag, ein Ticket zu kaufen.

Weitere Infos zur Veranstaltung