Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Direkt aus dem Motörhead-Hauptquartier hat uns dieses Promo-Video erreicht.

Motörhead präsentieren neues Album «Bad Magic»+++ Exklusiv +++

Wir haben soeben dieses Video aus dem Official Motörhead-Hauptquartier erhalten. Lemmy scheint noch knapp am Leben zu sein, aber er hat ja aus gesundheitlichen Gründen von Whiskey auf Wodka gewechselt. Immerhin.

Am 9. Februar 2016 spielen die Speed-Metaller übrigens im Basler Joggeli. Tickets gibt’s hier: http://bit.ly/motörhead_tix

Posted by Negative White – Webzine on Donnerstag, 27. August 2015

 

Ja, Motörhead bleiben auch auf der neusten Platte Bad Magic vor allem eins: Motörhead. Die Band um den selbstzerstörerischen 69-jährigen Lemmy Kilmister treibt immer noch dasselbe Spiel mit schnellem, dreckigen Speed Metal.

Am 9. Februar 2016 spielen Motörhead in der Basler St. Jakobshalle. Hier kannst du deine Tickets sichern:

Tickets kaufen
motoerhead_001

Lemmy ist von Whiskey auf Wodka umgestiegen – aus gesundheitlichen Gründen (Foto: zvg)

Disclaimer

Dieses Promo-Video wurde uns exklusiv zur Verfügung gestellt. Wir erhalten kein Geld dafür.