1   +   4   =  
Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wie der Vater, so der Sohn? Vielleicht. Sicher ist, dass Ziggy Marley schon längst nicht mehr im Schatten seines Erzeugers steht.

Er ist der erstgeborene Sohn des Reggae-Gottes Bob Marley. Doch Ziggy Marley ist schon lange selbst ein Star der Szene. Schon immer liess er sich in der Musik von seinem kreativen Bewusstsein und ausgeprägten Mitgefühlt inspirieren.

Grammy-Regen

Immer darauf bedacht, sein Talent weiterzuentwickeln und seine Botschaften zu schärfen, hat er mit seinem aktuellen Album Ziggy Marley einen weiteren Höhepunkt erreicht: Die Platte wurde mit einem Grammy-Award für das beste Reggae-Album ausgezeichnet. Nun, daran wird sich Herr Marley schon gewöhnt haben, denn das schaffte er bereits mit dem letzten Werk. Insgesamt acht dieser renommierten Preise hat er bereits eingeheimst.

Live schafft Ziggy Marley es jedes Mal aufs Neue mit seiner aussergewöhnlichen Musikalität und der leidenschaftlichen Darbietung zu begeistern. Am 23. Juli bringt Marley gemeinsam mit seiner Band positive Vibes ins Kaufleuten Zürich.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

23. Juli 2018 / 19:00 - 22:00

Support

Special Guests

Links

StarticketTicketsMainland MusicVeranstalter

Location

Lade Karte ...