Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

In diesem Jahr bietet die alljährliche Sommerliche Schlossromantik wieder ein spezielles Programm. Mit der Lesung von Oswald Henke und der Fotoausstellung sowie Fotoshooting-Möglichkeit von und mit Annie Bertram wird der Abend bestimmt einmalig.

Wie jedes Jahr trifft sich die schwarze Szene im Sommer auf der Lenzburg für einen hoffentlich sommerlich, aber sicherlich romantisch schönen Abend. Die Veranstalter Noxiris und dieStille haben in diesem Jahr wieder einmal einen besonderen Programmpunkt: Unter dem Titel «Rückblicke & Ausblicke» findet eine exklusive Lesung mit Oswald Henke statt. Er liest sich an diesem Abend quer durch seine Werke. Auch wird es einige Hörpremieren bislang unveröffentlichter Texte geben. Die Veranstalter versprechen ein Gewitter an Gefühlen – denn Abgründe, Verlust und manische Exzesse liegen in der Natur des Menschen.

Solange es bei diesem Gewitter bleibt und uns das Wetterphänomen an diesem Abend verschont, blicken wir also am 1. Juli einem interessanten Abend mit feinem Grill und Salatbuffet sowie dem einen oder anderen Tanz entgegen.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

01. Juli 2017 - 02. Juli 2017 / 19:00 - 2:00

Support

Links

AbendkasseTicketsNoxirisVeranstalter

Location

Lade Karte ...