Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Was passt besser in den herbstlichen Oktober als ein Konzert von Nickleback? Sicher nicht nur Nickleback, aber diese Band wird ein ganz spezielles Sentiment ins Hallenstadion zaubern. Erwachsen sind sie geworden.

Nickleback sind erwachsen geworden. (Bild: zVg)

Nickleback sind erwachsen geworden (Bild: zVg)

Chad Kroeger verzaubert seit 1995 nicht nur die Mädels mit seinem Charme. Damals als MTV noch Musikvideos gespielt hat und Nickleback hoch und runterliefen war der junge Mann mit der speziellen Frisur jedem ein Begriff. Heute sind Nickleback richtig erwachsen geworden. Natürlich spukt uns der eine Hit immer noch im Kopf herum. How You Remind Me war schlicht ein Ohrwurm und lässt uns heute noch vergnügt mit dem Fuss unter dem Bürotisch wippen.

Das am 14. November 2014 veröffentlichte Album No Fixed Adress hinterlässt einen ganz neuen Eindruck.

Erwachsen sind sie geworden. Der Sound ein sicheres Statement der Entwicklung der letzten 20 Jahre. Die Pubertät haben sie definitiv hinter sich gelassen. Das Steuer ist sicher in ihren Händen und das widerspiegelt auch das Album.

Am 23. Oktober ist es so weit. Wer also noch Tickets haben möchte, der sollte nicht all zu lange warten.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Weitere Informationen

Datum / Zeit

24. Juni 2016 / 17:06

Support

Links

TicketsVeranstalter

Location

Karte nicht verfügbar