5   +   4   =  
Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Negative White präsentiert Rock The Ring 2018

Das Programm ist fast komplett – die Headliner stehen fest. Für eingefleischte Fans läuft der Countdown schon seit 2017 das letzte Riff über den Autobahnkreisel in Hinwil gedonnert ist. Hier findest du das fast komplette Programm für 2018.

An Highlights fehlte es dem Rock the Ring noch nie. Auch dieses Jahr wird grosses Geschütz aufgefahren und die Vorfreude geschürt. Die Location ist gut gelegen und verspricht Festivalfeeling, das man die letzten Jahre schon erleben durfte. Nun ist auch das Programm fast komplett.

Zum Donnerstag kann man nur sagen: Irgendwie! Denn das Wo und Wann ist klar. Mit Jan Delay & Disko No.1 steht die Garantie für Festivalstimmung auf dem Plan. Marc Sway und Baba Shrimps versüssen dem Publikum den ersten Festival-Tag mit Bestimmtheit.

Wer sie schon immer live sehen wollte – Simple Minds sind für den Freitag ebenfalls in hochkarätiger Begleitung in Hinwil. Uriah Heep und Manfred Manns Earth Band – Musikgrössen, die ihre Festivaltauglichkeit nicht das erste Mal auf Schweizer Boden unter Beweis stellen werden!

Egal wie alt Du bist, Santana einmal live sehen, das ist am Sonntag möglich. Natürlich nicht alleine, denn Nazareth, Level 42, The Darkness und Saint City Orchestra sind ebenfalls mit von der Partie. Dass die Liebe wirklich weh tut muss uns keiner sagen, aber den Song einmal live zu erleben, das könnte auf der ein oder anderen Bucket-List stehen. Sollten die Besucher der Liebe dann aber abschwören wollen helfen uns sicher UB 40 dabei, der Liebe wieder zu verfallen.

Zur fünften Ausgabe des Rock the Ring wird das erste Mal «Cashless» eingeführt. Auf dem Gelände ist also nur die Karte mitzuführen, auf das dicke Portemonnaie kann man verzichten.

Was auch ganz neu ist, es wird nicht nur auf einer Bühne gespielt, dieses Jahr stehen gleich zwei Bühnen zur Aushwahl. Mehr Infos folgen laufend in den nächsten Wochen, was die Vorfreude sicher noch etwas steigern wird.

Donnerstag 21.06.2018

Jan Delay & Disko No.1

Special Guest

Marc Sway

Baba Shrimps

Freitag 22.06.2018

Simple Minds

Uriah Heep

Balck Stone Cherry

Manfred Manns Earth Band

CoreLeoni

Samstag 23.06.2018

Santana

UB 40

Level 42

The Darkness

Nazareth

Saint City Orchestra

 

Weitere Informationen

Datum / Zeit

21. Juni 2018 - 23. Juni 2018 / Ganztägig

Support

Links

TicketcornerTicketsRock The RingVeranstalter

Location

Lade Karte ...