Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der deutsche Sänger Michael Schulte landete auf Platz 4 beim Eurovision Song Contest. Nun kommt er mit seinem Album «Dreamer» nach Zürich.

Die gefühlsvolle Ballade für den Eurovision Song Contest You Let Me Walk Alone begann mit den Worten: «I’m a dreamer …» Sein Vortrag war dann der weitaus beste der vergangenen Jahre, am Ende landete Michael Schulte auf dem vierten Platz des ESC in Lissabon. Er träumt weiter, zumindest hat er nun seine gesamte Tour unter das Dreamer-Motto gestellt, auf der er am Freitag, 15. März auch im Zürcher Papiersaal Halt macht.

Die Karriere des Singer-Songwriters begann ganz unscheinbar als YouTube-Künstler, bis ihn Rea Garvey entdeckte und ihn unter seine Fittiche nahm. Sie standen gemeinsam auf der Bühne und ihr Song Carry Me Home platzierte sich hoch oben in den Charts. Danach folgten erfolgreiche Solo-Alben und jetzt eben Dreamer, mit denen sich der Ausnahmekünstler einen festen Platz in der Musiklandschaft gesichert hat. Bald ist es so weit und Michael Schulte beweist auch uns, was für ein erstklassiger Live-Perfomer er ist.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

15. März 2019 / 19:00 - 22:30

Support

Links

StarticketTicketsMainland MusicVeranstalter

Location

Lade Karte ...