Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der australische Indie-Folker Matt Corby kommt im Februar 2019 für seine einzige Schweizer Clubshow ins Zürcher X-Tra.

Gut zwei Jahre sind seit dem Debütalbum Telluric ins Land gezogen. Doch nun meldet sich der australische Singer-Songwriter Matt Corby mit zurück: Rainbow Valley heisst sein zweites Werk. Bereits die ersten Singles zeigten erneut das Talent des Mannes aus Down Under. No Ordinary Life – inspiriert durch Willy Wonka aus Charlie und die Schokoladenfabrik – ist ein unkonventionelles Stück Klangkunst zwischen Pop-Anmutung, Songwriter-Feeling und einem sonnigen Soul-Einschlag. Der Song soll uns daran erinnern, dass wir – obwohl wir es uns in unserem monotonen Alltag einigermassen bequem eingerichtet haben – allesamt kraftvolle, interessante Wesen sind.

Rauschenden Harfenklängen, schwelgenden Streichern, engelsgleichen Chören und wirbelnden Drums begleiten Matt Corby bei der Erkenntnis, dass dieses gewöhnliche Leben, in Wahrheit gar nicht so gewöhnlich ist.

Bereits in dieser einen Single steckt also viel mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Matt Corby ist ein äusserst talentierter Musiker, den es live zu sehen lohnt.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

10. Februar 2019 / 19:30 - 23:00

Support

Links

TicketcornerTicketsGood NewsVeranstalter

Location

Lade Karte ...