Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Negative White präsentiert Len Sander auf Tour

Len Sander gehen wieder auf Tour: Mit ihrem Album «The Future Of Lovers» sind sie im Februar und März in der ganzen Schweiz unterwegs.

Vor einem Jahr veröffentlichte die Schweizer Electropop-Truppe Len Sander ihr zweites Album The Future Of Lovers. Bereits Ende 2017 sorgte das Sextett mit der Vorab-Single Woman On The Run für Begeisterung. Der Song landete auch bei uns in der Jahresbestenliste.

Ihr sphärischer-synthielastiger Sound erinnert manchmal an Massive Attack, hat schon auch Anflüge von Radiohead – doch Len Sander gehen ihren eigenen Weg. Und sie haben auch keine Angst vor sperrig-experimentellen Kompositionen wie das kurze Intermezzo The Life of The Body beweist.

Was als Jam-Session unter Freunden und Bekannten angefangen hat, ist nun zum bejubelten Ensemble gewachsen. Kühl und verträumt klingt ihr Sound, mit dem glasklaren-ruhigen Gesang von Blanka Inauen als roter Faden.

Len Sander gehen im Februar und März auf Tour und spielen mehrere Shows in der ganzen Deutschschweiz:

  • 02.02.19 – Bscene Festival, Basel
  • 02.03.19 – Mokka, Thun
  • 16.03.19 – Kulturhalle Sägegasse, Burgdorf
  • 21.03.19 – Werkstatt, Chur
  • 23.03.19 – Winterfestival, Wolhusen
  • 29.03.19 – Coq d’Or, Olten

Wer die Gelegenheit hat, sollte eines dieser Konzerte definitiv besuchen. Wir sagen: Gib dich den musikalischen Traumlandschaften hin.

Bild: Francesco Tancredi

Weitere Informationen

Datum / Zeit

02. Februar 2019 - 29. März 2019 / Ganztägig

Support

Links

TicketsJust BecauseVeranstalter

Location

Karte nicht verfügbar