Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Als 17-jähriger Junge hat Justin Nozuka sein Debüt veröffentlicht. Nun kommt er mit neuer Musik nach Zürich und spielt im Papiersaal.

Sehr jung war er damals: 2007 hat Justin Nozuka im zarten Alter von 17 Jahren sein erstes Album Holly veröffentlicht. Die Kritiken überschlugen sich mit dem Lob. Der Kanadier erhielt einen NRJ Award und wurde gleich zweimal für den Juno Award nominiert.

Seine Songs, beeinflusst von Soul, Folk und Blues, berühren. Dazu gesellt sich seine samtweiche Stimme. Auch der Schweiz stattete Nozuka bereits mehrere Besuche ab: Er spielte im legendären Abart, im Komplex und letzten September im ausverkauften Eldorado. Aktuell ist der Musiker mit der EP High Tide unterwegs. Aber auch seine Alben Holly, You I Wind Land and Sea sowie Ulysees sind im Gepäck dabei.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

17. April 2018 / 19:00 - 22:30

Support

Jeff Beadle

Links

StarticketTicketsMainland MusicVeranstalter

Location

Lade Karte ...