Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Seinen Durchbruch als Musiker und einen Plattenvertrag obendrein hat Joshua Radin seinem besten Freund Zach Braff zu verdanken, der Radins Song «Winter» in seiner TV-Serie «Scrubs» gross herausbrachte.

Seitdem tourt der US-amerikanische Songwriter um die Welt und hat hunderttausende Alben verkauft. Mit einer Gitarre und seiner Stimme erzählt er einfache Geschichten und bildet tolle Harmonien. Das ist Radins grosse Kunst. Er beschreibt auf ehrliche Weise all die Erfahrungen, die das absolute und vollkommene Verliebtsein mit sich bringen – all die Wonne und Unsicherheit, das Hochgefühl, die Ängste und Zweifel, all das, was mit diesem Abenteuer Liebe einhergeht.

Radin gehört zu den beliebtesten Komponisten für amerikanische Serien, nicht zuletzt, weil er aus dem Stegreif in der Lage ist, süsse Melodien zu schreiben. Er selbst nennt seinen Stil «Whisper Rock» – und trifft damit ins Schwarze. Besser lässt sich sein weicher Folk-Sound kaum bezeichnen. Am Samstag, 11. März präsentiert uns Joshua Radin sein neues Album The Fall live im Papiersaal Zürich.

Joshua Radin spielte 2011 im legendären Zürcher Club abart. Bildstrecke von Nicola Tröhler:

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”35″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_masonry” size=”180″ padding=”10″ ngg_triggers_display=”always” captions_enabled=”0″ captions_display_sharing=”1″ captions_display_title=”1″ captions_display_description=”1″ captions_animation=”slideup” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Weitere Informationen

Datum / Zeit

11. März 2017 / 19:00 - 22:00

Support

Lily & Madeleine

Links

StarticketTicketsMainland MusicVeranstalter

Location

Lade Karte ...