Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der gebürtige Brite Simon Green aka Bonobo ist definitiv am Puls der Zeit. Schamlos mischt er Jazz mit House, Soul mit Bass und würzt mit einer Prise Pop nach.

Der Produzent, DJ und Komponist schafft es mit seinem unverkennbaren Mix, die perfekte Balance zwischen Wohnzimmer und Club zu erzielen. Wie kein zweiter versteht es Bonobo, elektronische Musik warm und organisch klingen zu lassen. In bester Erinnerung bleibt seine Platte Black Sands (2010), mittlerweile ein Klassiker. Doch mit The North Borders (2013) hat er die Messlatte nochmals ein Stückchen höher gesetzt.

Die Live-Show inklusive Band im Herbst 2013 im Kaufleuten Zürich war hypnotisch. Mit filigraner Rhythmik und einer dichten Melange aus kraftvollen Beats und Melodien von Synthesizern, Streichern oder Harfen hat er uns in andere Sphären entschweben lassen. Umso gespannter sind wir, was er sich für seine neue Live-Show hat einfallen lassen. Die erste Single Kerala von der im Januar erscheinenden neuen Platte Migration klingt schon mal sehr vielversprechend.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

12. März 2017 / 18:00 - 22:00

Support

Links

Starticket (Ausverkauft)TicketsMainland MusicVeranstalter

Location

Lade Karte ...