Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

RY X? Musik zu hören, ist wie dem Rauschen des Meeres zu lauschen: betörend, tiefenentspannend, in andere Sphären entführend.

Der australische Sänger und Komponist mit dem bürgerlichen Namen Ry Cuming hat sich zu Beginn seiner Karriere in Los Angeles niedergelassen. Nach einem ersten Pop-Rock-Album, das 2010 mit seinem Namen im Titel erschienen ist, hat er auf seiner 2013 erschienenen EP Berlin zu einem persönlicheren und klareren Stil gefunden.

Als Werbesong einer grossen Marke wurde der gleichnamige Titel zu einem Welterfolg, der es ihm erlaubt, mehrere parallele Projekte anzustossen, auch mit der minimalistischen Elektrogruppe The Acid und dem wundervollen Howling des deutschen DJs Frank Wiedemann.

Der bärtige Jeff-Buckley-Bewunderer mit dem unerhörten stimmlichen Charisma macht weiterhin fesselnde minimalistische Musik voller Melancholie, die er seinem im Mai erschienenen Debütalbum Dawn einprägt.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

06. Dezember 2016 / 19:00 - 22:00

Support

Josin

Links

TicketsMainland MusicVeranstalter

Location

Lade Karte ...