Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Zum 25. Geburtstag nehmen die Belgier K’s Choice den Strom raus und spielen ein Unplugged-Konzert im Zürcher X-Tra.

K’s Choice wurde 1992 in Antwerpen von den Geschwistern Sarah und Gert Bettens gegründet und gilt nach wie vor als eine der erfolgreichsten und bekanntesten Bands aus Belgien. Im Laufe der Jahre erzielten die beiden mit ihren Alben zahlreiche Top-10-Positionen, darunter Releases wie Paradise In Me, Cocoon Crash, Echo Mountain und The Phantom Cowboy. Allesamt landeten in Belgien auf Platz 1 und wurden mit mehreren Gold- oder gar Platinpreisen belohnt.

Ihren grossen Durchbruch feierte die Band 1995, als sie Not An Addict veröffentlichten. Die Single war weitum erfolgreich und brachte dem Duo internationalen Ruhm ein. Es kann nicht abgestritten werden, dass dieser Song ihr mit Abstand grösster Hit ist, da er auch mehr als zwei Jahrzehnte später noch ordentlich Airplay im europäischen und amerkanischen Raum geniesst.

Dieses Jahr feiert die Band nun ihr 25-jähriges Jubiläum und ist lebendig wie eh und je. Im März haben sie ihr Best-Of-Album 25 veröffentlicht, ein Rückblick auf eine Karriere voller Hits und zahlreicher Konzerten sowie Festivals.

Die Compilation beinhaltet auch eine besondere Neuaufnahme von Not An Addict mit Skin von Skunk Anansie. Mit dieser Sammlung von unvergesslichen Hymnen folgt darauf eine ausgedehnte Europa Tour, welche K’s Choice am 6. November exklusiv ins X-Tra in Zürich bringt.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

06. November 2017 / 19:00 - 23:00

Support

Links

StarticketTicketsJust BecauseVeranstalter

Location

Lade Karte ...