Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am Dienstag, 3. Juli wird es maximal heiss in der Samsung Halle. Denn zumindest ein Künstler, welcher auf der Bühne bei Hollywood Vampires steht, hat das Prädikat «absolut-extrem-unglaublich-mega-hot» definitiv verdient.

Ich musste schon zweimal schauen, als ich den Teaser für das Konzert von Hollywood Vampires zum ersten Mal gesehen habe. Hä, den Typ kenne ich doch?! Oh Gott, mein Lieblingsschauspieler, zwar etwas in die Jahre gekommen aber doch immer noch Status sexiest man alive Johnny Depp kommt nach Zürich in die Samsung Halle. Wie cool ist das denn?

Es ist völlig an mir vorbei gegangen, dass Alice Cooper, Joe Perry und Johnny Depp vor rund zwei Jahren eine Band gegründet haben zu Ehren von verstorbenen Musikern.

Beim ersten Mal reinhören, war ich zwar nicht total Feuer und Flamme, aber man kann die Mucke durchaus hören und wenn es akustisch nicht hinhaut, gibt’s immerhin visuell etwas zum Schauen. Ich bin schon fast total überzeugt, dass es ganz viele weibliche Besucher geben wird, die nur wegen Johnny antanzen werden.

Dass Johnny mit der Gitarre umgehen kann, hat man bereits in diversen Filmen gesehen wie Chocolat oder beim Soundtrack zu Once Upon a Time in Mexico. Und auch sonst war er immer Mal wieder musikalisch unterwegs.

Dass mir ein Platz ganz vorne bei der Bühne gehören muss, ist für mich ganz klar.

 

 

Weitere Informationen

Datum / Zeit

03. Juli 2018 / 18:30 - 22:30

Support

Links

TicketcornerTicketsGood NewsVeranstalter

Location

Lade Karte ...