Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Bostoner Undergrounder des Undergrounds besuchen während ihrer Überfahrt nach Europa am 6. März 2019 auch uns Schweizer – im Komplex 457 in Zürich.

Die 1995 in Boston gegründete Band Godsmack gehört schon zum alten Eisen der Rock- und Metalszene. Wenngleich sie bislang schon Supporter grosser Bands wie Metallica, Black Sabbath und Limb Bizkit waren, so sind sie noch immer ein Geheimtipp aus dem Underground. Umso mehr freuen sich die Fans auf ein heimeliges Konzert im gemütlichen Komplex 457.

Erwartungsvoll fiebern wir der  Darbietung des nunmehr siebten Albums When Legends Rise, das dieses Jahr ganz frisch ab Band läuft, entgegen. Darauf ist der gewohnt rifflastige Grunge-Sound mit der unverkennbaren Frontstimme von Sully Erna in Bestform zu hören und lässt schon den einen oder anderen «bleibenden Eindruck» vermuten.

Kombiniert mit Hits wie Voodoo oder Faceless und mit der Unterstützung von Like A Storm wird der Konzertabend bestimmt zu einem grandiosen Klangsturm, der Tanzböden erbeben lässt.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

06. März 2019 / 19:00 - 23:00

Support

Like A Storm

Links

TicketcornerTicketsGood News AGVeranstalter

Location

Lade Karte ...