Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Clutch, die Arbeitstiere des Rocks, veröffentlichen in diesem Jahr ihr bereits 12. Album. Um die neuen Songs zu schreiben und aufzunehmen haben sie sich für einmal eine kleine Auszeit genommen, denn normalerweise sind sie endlos auf Tour und spielen oft mehr als 100 Konzerte im Jahr.

Durch die zahlreichen Veröffentlichungen und das ständige Touren konnten sie eine internationale Fangemeinde für sich gewinnen, die ihnen geradezu kultisch verfallen ist. Das US-amerikanische Quartett befindet sich seit über zwei Jahrzehnten auf einer spannenden musikalischen Expedition. Ihr Ziel, die drückende Schwere des Stoner Rock mit der kantigen Ursprünglichkeit des Blues zu vereinen, blieb dabei immer im Fokus. Trotzdem entwickelt sich die Band immer weiter.

Am 12. Dezember beweisen Clutch im Z7 einmal mehr, was für eine aussergewöhnliche Band sie sind, die niemals stehen bleibt und sich immer wieder neu erfinden kann. Mit The Inspector Cluzo und The Picturebooks eröffnen zwei hochkarätige Acts den Abend.

Weitere Informationen

Datum / Zeit

12. Dezember 2018 / 18:30 - 23:00

Support

The Inspector Cluzo und The Picturebooks

Links

StarticketTicketsMainland MusicVeranstalter

Location

Lade Karte ...