Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Plague Rats hergehört! Die einmalige Emilie Autumn beehrt die Schweiz mit der «Fight Like A Girl Tour». Am 6. September spielt die US-amerikanische Musikerin im Aarauer KiFF. Negative White verlost 2×2 Tickets für dieses Konzert.

Emilie-Autumn_001

Emilie Autumn in Zürich (Foto: Nicola Tröhler)

Emilie Autumn kommt wieder in die Schweiz, genauer gesagt in das ruhige Städtchen Aarau und sein fast schon legendäres KiFF. Dies ist das zweite Mal, dass sie mit der Fight Like A Girl Tour in die Schweiz kommt, wobei sie das letzte mal in Zürich gastierte (Negative White berichtete) und das gleichnamige Album noch nicht erschienen war. Nun gibt’s das gute Stück aber sicherlich am Merch-Stand zu erwerben.
Bei der begabten Violinistin aus Kalifornien ist eine unvergessliche und einmalige Show garantiert. Bourlesque, Artistik, Musical, Comedy und vor allem musikalisch gesehen wird ganz grosses Kino werden geboten. Das Publikum wird auch nicht selten miteingebunden und eingeladen, mit den Damen auf der Bühne Tee zu trinken. Man sollte mit allem rechnen, nur nicht mit einem normalen Konzert. Da kommen einige Überraschungen auf Aarau zu!
Die Songs welche alle möglichen Themen beinhalten und zwischen alter Englischer Literatur, Dramen des Lebens, Weisheiten und Geschichten einen unverkennbaren Spagat hinkriegen, werden nicht nur gespielt und gesungen, sondern ebenso getanzt, geflüstert, geschrien und gespielt. Eine Reise, in eine etwas andere Welt.

Verlosung

Negative White verlost in Zusammenarbeit mit dem KiFF 2×2 Tickets für das Konzert. Beantworte bis am 1. September folgende Frage:

Wie nennt Emilie Autumn ihren Musikstil?

Schreibe die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel. Vergiss‘ nicht, eine richtige E-Mail anzugeben, sonst können wir dich nicht kontaktieren. Viel Glück!

Weitere Infos zur Veranstaltung

kiff.ch