Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das Czech National Symphony Orchestra liess den famosen Elvis im Hallenstadion auferstehen.

Der Abend begann mit Burning Love. Elvis erschien auf dem Bildschirm in der Mitte – umgeben vom Orchester. Es war immer ein Traum von Elvis, mit einem grossen Orchester auf der Bühne zu sein. Das Czech National Symphony Orchestra schaffte es an diesem Abend, Vergangenheit und Gegenwart zusammenzubringen.

Man hatte das Gefühl, Elvis wäre wirklich dort: Er war zu sehen mit seinem weissen Anzug, den Schlaghosen und seiner unverkennbaren Tolle. Seine Stimme tönte den nächsten Song Welcome to my World an. Priscilla Presley trat auf die Bühne und begrüsste das jubelnde Publikum. Sie erzählte, welchen Song Elvis von seinen über 700 geschrieben Stücken am liebsten mochte: It’s now or never.