Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Gemäss einer Erhebung von UPC Cablecom schauen Schweizerinnen und Schweizer 85 mal pro Tag auf ihr Smartphone. Die Zukunft ist «mobile». Deshalb bieten wir euch einen neuen Service fürs Smartphone an.

smartphone

Der Traffic auf negativewhite.ch kommt immer mehr von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets – aktuell sind es rund 40 Prozent. Gut 20 Prozent kommen über unsere sozialen Kanäle auf Facebook und Twitter zu uns.
Die aktuelle Entwicklung zeigt aber, dass sogenannte «dark social networks» im Aufwind sind. Darunter versteht man Chat-Apps wie WhatsApp, Telegram oder Snapchat. Wir möchten an die Zukunft anknüpfen. Deshalb kann man unsere Artikel neu auch via WhatApp und Telegram abonnieren. So bekommst du unsere Texte und Fotos direkt auf dein Smartphone.

Unsere Abos

Um dich für den Dienst anzumelden, musst du unseren Kontakt hinzufügen:

+41 79 139 73 08

Danach schreibst du uns via WhatsApp oder Telegram folgende Key-Begriffe für die jeweiligen Abos:

Rock/Metal
Indie/Pop
Nächste Konzerte
Film/Literatur
Lifestyle
Kolumnen
Verlosungen
Englische Artikel

Du kannst selbstverständlich auch mehrere Abos bestellen.

Um ein Abo abzumelden, schreibst du uns einfach, welches Abo zu abbestellen möchtest.

Unser Versprechen

Keine Angst, wir spammen dich nicht zu. Deshalb pushen wir maximal zwei Artikel pro Tag über die mobilen Kanäle. Natürlich geben wir keine deiner Daten an Dritte weiter.

Unser Ziel

Wir möchten euch nicht nur mit unseren Artikeln den Tag etwas angenehmer machen, sondern auch mit euch diskutieren. Schreibt uns gerne ein Feedback im Chat zurück oder gebt uns Ideen und Tipps, wie wir euer Lesevergnügen noch besser machen könnt. Wir freuen uns darauf!