Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am Dienstag, 18. März wird’s lustig laut im Dynamo. Die durchgeknallten Eskimo Callboys touren mit ihrer neuen Platte We Are The Mess durch Europa sowie Russland und werden auch in Zürich gute Party-Metal-Core-Laune verbreiten. Mit am Start sind zudem Iwrestledabearonce aus den USA, Her Bright Skies aus Schweden und To The Rats And Wolves aus Deutschland. Let’s get this party started!

Eskimo-Callboy_001

(Foto: zvg)

Schon ins neue Album reingehört? We Are The Mess ist nach ihrer EP Eskimo Callboy und ihrem Debütalbum Bury Me In Vegas die dritte Veröffentlichung des Sextetts. Und es geht erneut total ab. Hört man das neue Album, kann man sich das Moshpit und die bangenden Köpfe im Dynamo schon bestens vorstellen. Bisherige Fans werden es lieben. Viel geändert hat sich am Songaufbau nicht, eskimoniale Tempiwechsel, düstere Shouts, böse Gitarrenriffs und lockere Refrains zum Mitsingen. Vielleicht ist es etwas böser und weniger poppiger, aber das mag es noch gut leiden.

Wer ein spezielles völlig Eskimo Callboy atypisches Gänsehautfeeling erleben möchten, der sollte sich übrigens den Song Never Let You Know als Acoustic-Version reinziehen. Der Song ist völlig ungewohnt mit sanftem Instrumentenspiel und weichem Gesang. Mal was anderes. Ziemlich sicher haben die Jungs auch am 18. März einige Überraschungen auf Lager.

Die Vorbands sind mit drei Stück auch nicht zu knapp. Eine geballte Ladung an Bands und harter Musik für einen Dienstagabend. Aber wen stört das? Man hat ja noch den ganzen Rest der Woche, um sich bei der Arbeit ausruhen zu können.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Mainland Music