Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Jeden Freitag blickt Redaktionsleiter Janosch Tröhler auf die Woche zurück und verfasst eine musikalisch unterstützte Kolumne. Wenn die Sounds gleich noch auf das Wochenende einstimmen, ist er bereits zufrieden. Heute mit ASP, The Civil Wars, Peter Gabriel, The Cure und The Moody Blues.

Liebe Männer

Habt ihr den gestrigen Tag genossen? Den Tag aller Tage für verliebte Frauen, den Valentinstag? Allein der Name lässt einem einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen und die Nackenhaare zu Berge stehen. Etwa das Geschenk vergessen?
Vielleicht könnt ihr euch vor einem Sex-Embargo retten, wenn ihr eines der folgenden Lieder auswendig lernt und in grösster Eros Ramazzotti-Manier auf dem von Rosenblättern und Duftkerzen umgebenen Bett trällert… Am besten nackt.

http://www.youtube.com/watch?v=puzjQSzCwro

Natürlich könnt ihr auch andere passende Songs nehmen, aber auf gar keinen Fall Mr. Da-Nos mit Nur no meh oder Fixi von Paxi. Und um Himmels Willen, lasst die Gitarren und Oasis’ Wonderwall bleiben!

Viel Glück!

Welches sind deine Lieblingsliebeslieder? Tell us!