Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die in El Paso gegründeten Cigarettes After Sex spielte im ausverkauften Plaza in Zürich ihren Ambient-Pop. Sie wickelten das Publikum locker um den Finger.

Das Publikum, das grösstenteils aus weiblichen Teenagern bestand, kreischte aus allen Rohren, als die Bandmitglieder die Bühne betraten. Doch wurde es beim ersten Ton still, denn die Musik von Cigarettes After Sex ist einfühlsam, ruhig und entspannend.

Die Fans schienen auf keinen Fall auch nur eine Klang-Nuance verpassen zu wollen. Für mich – als Liebhaber harter Musik – geradezu ein Schock. Nun gut: Wer solche Musik mag, war wohl im Zürcher Plaza genau am richtigen Ort! 

Bemerkung: Die Band wünschte von uns, dass alle Bilder in Schwarz-Weiss veröffentlicht werden. Gerne kommen wir dem Wunsch nach… Dafür wünschte ich mir von Cigarettes After Sex das sie für mich akustisch spielen. Capish?!