Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Schlechte Nachrichten für die Fans der Band Blues Pills. Wegen einer schweren Krankheit müssen sie alle weiteren Termine ihrer Europa-Tour absagen.Das Statement der Band:

Wir bedauern sehr bekanntgeben zu müssen, dass aufgrund schwerwiegender Krankheit die restlichen Termine unserer Europa Tour abgesagt werden mussten. Unsere Herzen sind gebrochen, denn nichts macht uns mehr Freude als Konzerte zu spielen und wir haben uns sehr gefreut auf die Shows, die wir spielen, die Plätze, die wir besuchen und die Leute die wir treffen würden. Aber in dieser Situation hat die Gesundheit einfach Vorrang. Es tut uns sehr leid für alle Fans und Veranstalter, die jetzt hängengelassen wurden. Bitte schickt uns eure positiven Gedanken.

Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Die bestätigten Festival-Termine im Sommer sind nicht von einer Absage betroffen.