Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Es war sein grösstes Konzert ausserhalb der UK: Tom Walker begeisterte das Zürcher Publikum. Ursprünglich sollte er im Papiersaal auftreten, schnell wurde jedoch klar, dass diese Venue zu klein sein würde.

Bevor der Brite Tom Walker an der Reihe war, machten die Australier Hollow Coves den Auftakt. Zwei junge Männer mit Gitarre, die ruhige und melodiöse Musik spielen. Reinhören lohnt sich bei diesem Duo. Wir empfehlen als Anspieltipp beispielsweise den Song The Woods.

Tom Walker strahlte dann übers ganze Gesicht, als er auf die Bühne kam. Dies sei sein bisher grösstes Konzert ausserhalb Grossbritannien und er freue sich enorm, für uns zu spielen. Mit seiner Single Leave A Light On hat es Walker hierzulande auf Platz 3 der Single-Hitparade geschafft.

Wir waren dabei und haben den Auftritt mit einer Fotostrecke festgehalten.

 

Das könnte dich interessieren...

Aurora by Morgan Hill Murphy

Die Songs der Woche #103 – Wir haben fünf brandneue Songs von Midas Fall, Aurora, Two Faced Twin, Prada Meinhoff und Lea Porcelain für dich ausgewählt. Hier geht’s zur Playlist.