Das vom Radio XfM/London als “brit indie-rock with a shot of goth” bezeichnete Trio um Leo, JP und Pascal war bis vor kurzem noch völlig mit dem Einspielen der Songs für ihr drittes Album beschäftigt und hat sich deswegen kaum auf den Bühnen irgendwelcher Clubs und Festivals blicken lassen. Einzig beim Jubiläumsfest von Kanal K und beim Badener Stadtfest konnten die sympathischen Jungs nicht Nein sagen.
Negative White hatte das Vergnügen, das Konzert in Baden exklusiv fotografieren zu dürfen. Die Show war wie immer bei Spencer sehr energiegeladen und die Kostproben der neuen Songs machten Appetit aufs nächste Album. Nur schade, dass man darauf wohl noch bis nächsten Sommer warten muss.

JP von Spencer in seinem Element (Sacha Saxer)

JP von Spencer in seinem Element (Sacha Saxer)

 

Fotos: Sacha Saxer

[Not a valid template]