Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der kanadische Popsänger Shawn Mendes war im Zürcher Hallenstadion zu Gast. Wir waren mit der Kamera dabei.

Shawn Mendes brachte mit seinem strahlenden Lächeln das ganze Hallenstadion zum Leuchten. Allein damit wurde er dem Tournamen «Illuminate» schon gerecht.

Der junge Kanadier ist jedoch mehr als nur ein hübsches Gesicht. Schon bevor er die Bühne betrat, kreischten seine vorwiegend jungen weiblichen Fans vor Begeisterung, die bis zum letzten Song anhielt. Vor der Tour nahm er sich vor, auch in grossen Hallen die Nähe und den Kontakt zu den Fans nicht verlieren zu wollen und bat das Publikum darum, ihn dabei zu unterstützen.

Das Versprechen löste er definitiv ein, als er die grosse Frontbühne verliess und umringt von seinen Fans auf der Center Stage weiterspielte. Der sympathische Singer & Songwriter erreichte aber nicht nur dort die Herzen, soviel ist sicher.