Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Auch 2018 bot das «AndermattLive» ein Wochenende voller Musik mitten im Neuschnee. Mit dabei waren aufregende Newcomer wie Klain Karoo oder Tim Freitag.

The Temperance Movement aus England waren am Freitag die Grossankündigung beim Festival in den Bergen und erhielten dazu noch den AndermattLive Award 2018. 

Am Samstag stand dann Stefanie Heinzmann auf der Bühne und legte sogar noch ihre Brille ab um das Publikum zu motivieren. Natürlich hatte sie trotzdem den vollen Durchblick und brachte sie die Leute mit ihren Songs zum Tanzen und Singen. Das Publikum bedankte sich mit Wunderkerzen und Partykonfetti.

Der Tag war aber auch begleitet von Neuschnee. Wortwörtlich kam man von der Piste an die Konzerte. Auf den verschiedenen Bühnen rockten sowohl heimische als auch internationale Bands: Baba Shrimps, Klain Karoo, Tim Freitag, Jetbone, Tom James oder Pablo Infernal und viele mehr.

Hier sind unsere Impressionen vom AndermattLive 2018: