Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Was für ein passender Titel für eine Band, die Humor gross schreibt. Die Wise Guys beehren das Zürcher Volkshaus am 23. September 2011 und bringen sicherlich gute Laune mit!

Die A Cappella-Gruppe, die ihre Musik selbst als Vocal-Pop bezeichnet, existiert offiziell seit 1995. Die ehemalige Schülerband macht seitdem grosse Fortschritte. Ihre elf Alben verkauften sich hervorragend und zwei der neueren Alben, Wo der Pfeffer wächst (2004) und Frei! (2008), wurden sogar mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Die witzige Band aus Köln darf sich also wachsender Beliebtheit erfreuen.
Am 23. September 2011 finden die Kölner dann auch mal wieder in die Schweiz und zwar ins Volkshaus in Zürich. Solch ein Ereignis sollte man sich nicht entgehen lassen! Vor allem, weil es das einzige Konzert in der Schweiz sein wird. Da die Band ausschliesslich deutsche Texte hervorbringt, bleiben internationale Besuche selbst in die Nachbarländer Schweiz und Österreich meist aus. Vielleicht ist das aber auch nur eine gute Taktik, sich so rar zu machen, dass fast jedes der seltenen Konzerte ausverkauft ist. Heisst also: Nicht lange fackeln, sondern vorbestellen!
Wer trotzdem noch zögert, sollte sich einmal auf die offizielle Wise Guys Homepage begeben. Nebst amüsanten Blogs und persönlichen Bildern der Band, kann man hier auch ein kurzweiliges Spiel spielen, in die Musik reinhören oder sich als „Fremdes Wesen“ melden, um etwas ganz Besonderes zu erleben.

Also: Gute Laune buchen, Wise Guys-Konzert besuchen!

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

volkshaus.ch

wiseguys.de

Bild: zVg (Wise Guys)