Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eines der bekanntesten Festivals findet auch dieses Jahr wieder am Kölner Tanzbrunnen statt. Vom 26. – 27. Juli 2014 dürfen sich Anhänger der düsteren Musik auf ein eindrückliches Line-up freuen.

Bei den bestätigten Künstlern, die man auf der Homepage des Amphi Festivals zu sehen bekommt, dürfte manchem Anhänger der dunklen Szene jetzt schon das Herz etwas höher schlagen. Wir freuen uns, euch hier die bestätigten Künstler bekannt geben zu können. Einige organisatorische Änderungen hat es gegeben, diese finden sich auf der Homepage des Amphi Festivals.

Das Highlight des letzten Jahres waren definitiv VNV Nation. Bei den Fans schwelte ein bisschen die Hoffnung, diese auch bald auf der offiziellen Liste der bestätigten Künstler zu finden. Leider werden die Fans enttäuscht. Dennoch ist das Programm nicht von schlechten Eltern. Denn nun ist bestätigt, mit welchen Headlinern wir es zu tun bekommen werden. Leute, Camouflage beehren den Tanzbrunnen! Blutengel & The Monument sowie Apoptygma Berzerk, Eisbrecher und Lacrimosa bilden die Headliner dieser beiden Tage. Man könnte sie wohl alle als Headliner benennen, denn hier ein Ranking zu erstellen, wird echt schwer. Schaut es euch selber an!

Bestätigte Künstler

Aesthetic Perfection
Apoptygma Berzerk
Blutengel & The Monument
Burn
Camouflage
Centhron
Clan of Xymox
Corde Oblique
Centhron
Corvus Corax
Der Tod
Die Kammer
Die Klinik
Die Krupps
Ecki Steig
Eisbrecher
Eisenfunk
Front 242
In The Nursery
Hocico
Janus
klangstabil
The Klinik
Lacrimosa
London after Midnight
Lord of the Lost
Maerzfeld
Markus Heitz
Mesh
Midge Ure
Mono Inc.
Nachtmahr
NoisufX
Persephone
Phorsgore
Project Pitchfork
Rotersand
She Past Away
Solar Fake
The Juggernauts
The Neon Judgement
The Exploding Boy
Torul
Unzucht
Zeromancer

Die Timetables sind ab sofort verfügbar.

amphi-festival.de

Fotos vom Amphi Festival 2013 von Matt Hoffmann