Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Comedians sind abgebrüht, ziehen jeden durch den Kakao und haben eh keine Seele mehr, da sie alle bei Pro7 sind und anspruchslosen Mainstream-TV machen. HALT STOP! Es gibt da eine Ausnahme.

Gestern Abend beglückte Olli Schulz Winterthur an den Musikfestwochen. Der Musiker, bekannt aus TV (Schulz in the Box, Circus HalliGalli) und Radio (Sanft&Sorgfältig), ist bekannt für seine lustigen Auftritte. Was dabei vergessen wird, ist, dass seine Musik eine grossartige Tiefe erreicht, mit viel Herz und Trauer.

Insbesondere das Herz kommt im heutigen Song zum Zuge in «als Musik noch richtig gross war». Und ausserdem passt der Song, der ja von der Musik handelt, wie die Faust auf die Montagsmusik.

Einen guten Start in die Woche mit viel Wertschätzung gegenüber der schönsten Kunstform.